weather-image
×

Corona in Schaumburg: Neuer Inzidenzwert 65,9

LANDKREIS. Die Corona-Zahlen in Schaumburg sind erneut angestiegen. Das Land Niedersachsen meldet nach dem Wochenende einen 7-Tage-Inzidenz von 65,9. Damit gilt Schaumburg weiterhin als Risikogebiet.

veröffentlicht am 26.10.2020 um 11:34 Uhr

Insgesamt sind laut Angaben des Landes Niedersachsen am Sonntag neun Personen aus Schaumburg positiv auf Covid-19 getestet worden. In den letzten sieben Tagen sind damit 104 Schaumburger positiv getestet worden.

Damit steigt auch der 7-Tage-Inzidenz wieder an. Aktuell beläuft sich der Wert für das Kreisgebiet auf 65,9. Damit gilt Schaumburg auch weiterhin als Risikogebiet.

 

Insgesamt meldet das Land Niedersachsen 495 neue positive Corona-Tests. Der Inzidenzwert für das Land beträgt derzeit 57,3 und steigt ebenfalls weiter an. 




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige