weather-image
19°
×

Heimtier der Woche

Diese Fundkatze möchte nach Hause

BÜCKEBURG. Unser „Heimtier der Woche“ ist diesmal eine Fundkatze - wer kann helfen, sie ihren Besitzern zurückzubringen?

veröffentlicht am 11.11.2019 um 00:00 Uhr

jp01

Autor

Reporter zur Autorenseite

BÜCKEBURG. Dieses hübsche Perserkatzen-Mädchen wurde vor einer Woche an der Landstraße zwischen Hespe und Helpsen von einem Baum gerettet und daraufhin vorübergehend im Tierheim Bückeburg einquartiert. Da das Tier weder gechipt noch tätowiert ist, konnten seine Besitzer bislang nicht ermittelt werden. Die Betreuer von Ariane, wie die Fundkatze im Tierheim getauft wurde, hoffen nun auf Hinweise aus der Bevölkerung, damit das Tier so bald wie möglich nach Hause zurückkehren kann. jp




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige