weather-image
12°

Hesperin serviert das erste „Perfekte Dinner“ der Woche in Schaumburg / Freunde und Familie fiebern mit

Drei-Gänge-Start geglückt

LANDKREIS. Der Start ist geglückt: Gestern hat Julia Dralle das „Perfekte Dinner“ im Schaumburger Land auf Vox eröffnet. Freunde und Familie haben mitgefiebert.

veröffentlicht am 15.01.2019 um 14:37 Uhr

Gespannt verfolgen die Gäste im Fernsehen, wie Julia Dralle (links) ihr Menü zaubert.
Weiterlesen für 20 Cent oder mit Ihrem Digital-Abo
Sie haben bereits ein Digital-Abo der SZ/LZ? Dann melden Sie sich hier mit Ihren SZ/LZ -Login an und lesen Sie den Text, ohne Ihn bei LaterPay bezahlen zu müssen.

LANDKREIS. Die Spannung im extra für die Übertragung der Sendung mit einem Fernseher ausgestatten Partyraum stieg, als es auf 19 Uhr zuging. „Jetzt bin ich tatsächlich aufgeregter als bei der Sendung“, gestand die Hesperin. Dralle hatte sich die Aufzeichnung am Samstag aber schon einmal angesehen. „Man fühlt sich dann einfach sicherer“, erklärte sie. Für ihre Gäste war es aber eine Premiere, verraten hatte die 34-Jährige im Vorfeld nichts. So konnten alle gemeinsam die Entstehung von Dralles „Perfektem Dinner“ und den ersten Abend der fünf Schaumburger verfolgen. Die Sendungen in denen ihre Mitstreiter am Herd stehen hat die 34-Jährige aber noch nicht gesehen, so bleibt es auch für sie noch ein bisschen spannend.

Heute hat der Obernkirchener Elmar seinen großen Tag. Der 75-Jährige tischt seinen Gästen zur Vorspeise gegarten Lachs mit einem Apfel-Radieschen-Gurken-Salat und Wasabieis auf. Als Hauptgang gibt es einen Rehrücken mit herbstlichen Beilagen und ein Parfait von weißer Schokolade zum Abschluss. Angemeldet hat den Rentner heimlich seine Frau Elfi. „Wenn ich nicht Friseur geworden wäre, aus meiner heutigen Sicht, wäre ich Koch geworden. Kochen ist meine Leidenschaft“, sagt Elmar. Wie erfolgreich er dabei ist, wird sich heute ab 19 Uhr zeigen.tbh, col

Elmar aus Obernkirchen steht in der heutigen Sendung am Herd. Fotos: tbh, MG RTL D/ITV Studisj



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare