weather-image
30°

Ex-Brauerei-Chef geht mit neuem Projekt an Öffentlichkeit

Ex-Brauerei-Chef erntet „Shitstorm“ wegen neuer Projekte

STADTHAGEN. Das ehemalige Brauereigelände und die dazugehörigen Gebäude füllen sich allmählich mit kleinen Betrieben. Besitzer Friedrich-Wilhelm Lambrecht rührt kräftig die Werbetrommel für seinen „Gewerbepark Alte Brauerei“. So hat er nun unter anderem die überlebensgroßen Gläser wieder aufstellen lassen, die in früheren Zeiten das Portal schmückten, dann aber bei einem Sturm zu Bruch gingen. Doch es gibt nicht nur Freude über das neue Leben an St. Annen, sondern auch Kritik. Vor allem ehemalige Mitarbeiter werfen dem früheren Brauerei-Chef mangelnde Empathie vor.

veröffentlicht am 07.02.2019 um 17:10 Uhr
aktualisiert am 07.02.2019 um 20:20 Uhr

270_0900_123867_S_Brauerei_1_rg.jpg

Autor:

Jan-Christoph Prüfer



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige