weather-image
11°

Unfall vor Möbel Heinrich

Fahrzeuge stoßen zusammen

Zu einem Unfall ist es am Mittwochmorgen gegen 7.35 Uhr an der Ausfahrt von Möbel Heinrich an der Stadthäger Dülwaldstraße gekommen. Eine Beteiligte kam zur Untersuchung ins Klinikum. Es entstand erheblicher Sachschaden.

veröffentlicht am 09.01.2019 um 14:14 Uhr

sth-unfall-Fahrzeuge-stossen-auf-der-Duelwaldstrasse-zusammen_bigteaser

STADTHAGEN. Nach Polizeiangaben wollte ein 61-jähriger Stadthäger mit seinem Renault vom Parkplatz des Möbelhauses aus nach links abbiegen. Dabei übersah er den Toyota einer 35-jährigen Frau aus Lauenhagen, die mit ihrem Auto in Richtung Vornhäger Straße fuhr, sodass es zum Zusammenstoß kam.

Die Lauenhägerin kam zur Untersuchung ins Klinikum, der Unfallverursacher blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 10 000 Euro.  ano




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare