weather-image

Landrat empfiehlt jungen Menschen Besuch der Sommeruni / Auch als Vater nur positive Erfahrungen gemacht

Farr: „Studienabbrüche kosten Zeit, Geld und Energie“

Landkreis (jaj). „Studienabbrüche kosten viel Zeit, Geld und Energie“, sagt Landrat Jörg Farr. Schon aus diesem Grund freut es ihn, dass die Volkshochschule Schaumburg in diesem Jahr bereits zum achten Mal die „Rintelner Sommeruni“ veranstaltet. „Die Sommeruni ist ein hervorragender Ort für junge Menschen, um sich mit Gleichgesinnten über das Studium und den weiteren Berufsweg zu informieren“, sagt Farr. Und er muss es wissen – nicht nur als Landrat, auch als Vater hat er Erfahrungen mit der Hochschulorientierungswoche gemacht.

veröffentlicht am 14.03.2012 um 17:52 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 13:22 Uhr

270_008_5308203_lk_Farr_Sommeruni_1003.jpg



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige