weather-image
24°
×

Heimtier der Woche

Hund wird einfach im Hotel zurückgelassen

BÜCKEBURG. Wer kennt diesen Hund? Er ist am Samstagmorgen im Bückeburger Hotel „Brauhaus“ einfach zurückgelassen worden. Das Tierheim Bückeburg bittet nun um Informationen:

veröffentlicht am 06.09.2020 um 13:28 Uhr

BÜCKEBURG. Ein krasser Fall von Tieraussetzung beschäftigt derzeit sowohl das Tierschutzliga Tierheim als auch die Polizei in Bückeburg: Am Samstagmorgen wurde dieser Hund im Bückeburger Hotel „Brauhaus“ zurückgelassen. Der junge, unkastrierte Rüde ist gechipt, aber nicht bei Tasso registriert. Auch wurden die zu Corona-Zeiten vorgeschriebenen Kontaktdaten bei der Hotelübernachtung nicht korrekt angegeben. Das Tierheim Bückeburg bittet daher dringend um Informationen über Herkunft und Halter des Hundes, entweder ans Tierheim unter (05722) 5220 oder an die Polizei Bückeburg. jp




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige