weather-image
15°
×

40 Neuinfektionen gemeldet

Inzidenz in Schaumburg steigt auf über 150

Die 7-Tage-Inzidenz in Schaumburg ist nach Angaben des Landes Niedersachsen erneut gestiegen. Zudem wurden dem Land Niedersachsen aus Schaumburg 40 Neuinfektionen gemeldet.

veröffentlicht am 18.04.2021 um 11:16 Uhr

LandkreisDer Inzidenzwert in Schaumburg ist nach Angaben des Landes Niedersachsen am Sonntag bei 157,1. In den vergangenen beiden Tagen lag der Wert konstant bei 138,1. 

Die Zahl der erfassten Corona-Fälle ist nach Angaben des Landes um 40 auf insgesamt 4013 gestiegen.

Bundesweit ist die Zahl der Corona-Neuinfektionen nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) binnen eines Tages um 19.185 gestiegen. Zudem wurden innerhalb von 24 Stunden 67 neue Todesfälle verzeichnet.

Das geht aus Zahlen des RKI von Sonntagmorgen hervor, die den Stand des RKI-Dashboards von 05.40 Uhr wiedergeben. Nachträgliche Änderungen oder Ergänzungen des RKI sind möglich. 




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige