weather-image
24°

Ein Mann in Minden wurde zusammengeschlagen – doch der Rettungswagen kommt nicht

Mann niedergeschlagen – Rettungswagen kommt nicht / Was läuft falsch in Minden?

Es klingt schwer vorstellbar: In Minden wurde ein Mann niedergeschlagen, blutet stark, war sogar kurz bewusstlos. Doch es kommt kein Rettungswagen. Laut dem Mann habe die Leitstelle ihm gesagt, dass man keinen Wagen schicken könne, da es parallel einen Großeinsatz gab. Er musste mit dem Taxi ins Krankenhaus fahren. Doch wie kann das sein? Das Mindener Tageblatt hat recherchiert:

veröffentlicht am 20.06.2019 um 17:41 Uhr
aktualisiert am 20.06.2019 um 20:00 Uhr

Statt eines Rettungswagens musste der Mindener mit dem Taxi ins Krankenhaus fahren. Foto: dpa

Autor:

Thomas Lieske



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare