weather-image

Prügelei in der Stadthäger Innenstadt

Nach Massenschlägerei: Junge Union Stadthagen fordert mehr Polizei

STADTHAGEN. Die Stadthäger Junge Union (JU) hat sich mit möglichen Konsequenzen aus der Massenschlägerei in der vergangenen Woche im Bereich der Schule Am Schlosspark beschäftigt. Etwa 20 Männer mit Migrationshintergrund hatten, wie berichtet, aufeinander eingeschlagen.Da dies nun nicht mehr als Einzelfall zu bezeichnen sei, wie die vorvergangenen Massenschlägereien im Februar dieses Jahres bewiesen, müssten nun Fragen gestellt werden, wie man diesem Gebaren entgegentritt, so die Nachwuchsorganisation der CDU.

veröffentlicht am 12.11.2019 um 12:01 Uhr

lk-Nach-Massenschlaegerei-Junge-Union-Stadthagen-fordert-mehr-Polizei_big_teaser_article



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige