weather-image
17°

Bunte Eier und ein schlüpfendes Küken

Osterbilder um die Wette gemalt: Ida Jakschik (5) gewinnt

RINTELN. Den Osterhasen, bunte Eier und ein schlüpfendes Küken hat die fünfjährige Ida Jakschik aus Möllenbeck auf ihr Osterbild gemalt und damit den Ostermalwettbewerb unserer Zeitung gewonnen.

veröffentlicht am 19.04.2019 um 15:12 Uhr

Die fünfjährige Ida Jakschik aus Möllenbeck hat den diesjährigen Ostermalwettbewerb unserer Zeitung gewonnen und freut sich über die Saisonkarte für das Weserangerbad. Foto: la
Kerstin Lange

Autor

Kerstin Lange Redakteurin zur Autorenseite

RINTELN. Papa Daniel hatte ihr die Seite, auf der gemalt werden sollte, über das E-Paper ausgedruckt, denn er benötigte die Seite zwei Mal. Auch Tochter Leni (8) hatte ein schönes Bild gemalt. Die Jury wählte aus den zahlreichen tollen Bildern das von Ida aus und so freute sich die Fünfjährige, die ihre Puppe Mette mit zur Gewinnübergabe gebracht hatte, über die Saisonkarte für das Rintelner Weserangerbad.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare