weather-image
17°
×

Philippa heißt unsere junge Künstlerin

LANDKREIS. Voller Stolz präsentiert Philippa Schulz die Titelseiten der Samstagsausgaben der Schaumburger Zeitung und der Schaumburg-Lippischen Landes-Zeitung.

veröffentlicht am 05.04.2021 um 17:25 Uhr
aktualisiert am 05.04.2021 um 19:50 Uhr

„Das Bild habe ich gemalt“, freut sich die fünfjährige Bückeburgerin. Malen ist ihr großes Hobby – ob zu Hause oder im Kindergarten. Die junge Künstlerin hatte sich, wie viele andere Kinder unserer Abonnenten, am Ostermalwettbewerb unserer Zeitungen beteiligt. Alle Bilder schmücken jetzt die Schaufenster der Geschäftsstelle in Rinteln und sind unter szlz.de in einer Bildergalerie veröffentlicht. Das schönste Bild wurde mit 20 Schaumburg-Fünfern prämiert. Philippa kann nun mit ihren Eltern ganz in Ruhe das Ausgeben überdenken. Vielleicht wünscht sie sich ja neue Malstifte oder Farben.Text/ Foto: tol




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige