weather-image
19°
×

Am Wochenende keine Neuinfektion

Schaumburg offiziell Corona-frei

LANDKREIS. Mit Datum vom Montag, 22. Juni, gebe es im Landkreis Schaumburg derzeit keine Person mehr, die an einer Corona-Infektion akut erkrankt ist, heißt es in der Pressemeldung des Landkreises. Über das Wochenende sei keine Neuinfektion festgestellt worden.

veröffentlicht am 22.06.2020 um 16:11 Uhr

Der Umstand, dass es momentan keine bestätigten akuten Erkrankungen gebe, lautet es in der Meldung weiter, dürfe aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass aufgrund des bundesweiten Infektionsgeschehens und den mit den weiteren Lockerungen verbundenen Risiken weiterhin größtmögliche Vorsicht zur Infektionsvermeidung erforderlich sei. 




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige