weather-image
14°

Schüler bei Sturz aus dem 2. Obergeschoss ins Forum verletzt

Schwerer Unfall im Adolfinum

Bückeburg. Im Gymnasium Adolfinum ist es heute Morgen zu einem schweren Vorfall gekommen.

veröffentlicht am 07.12.2015 um 15:42 Uhr
aktualisiert am 29.10.2016 um 12:41 Uhr

fgbdfgdfgdfgdfg

Bückeburg. Im Gymnasium Adolfinum ist es heute Morgen zu einem schweren Unfall gekommen. Vor den Augen einiger Mitschüler stürzte ein Schüler aus dem 2. Obergeschoss in das Forum und erlitt schwere Verletzungen. Notarzt und Rettungssanitäter waren vor Ort, der Schüler wurde ins Klinikum Minden gebracht. Die Polizei Bückeburg hat die Ermittlungen aufgenommen, konnte bisher noch keine Angaben zum Hergang machen, da der Schüler noch nicht befragt werden konnte. Fremdverschulden wird seitens der Polizei ausgeschlossen.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare