weather-image
19°

Großer Andrang bei der Eröffnung: Profis zeigen ihr Können auf der neuen Bahn

Skatepark schon jetzt ein Erfolg

BAD NENNDORF. Das verschlafene Kurstadtimage ist Bad Nenndorf nun endgültig los. Mit Profiskatern und Dutzenden Jugendlichen ist der neue und heiß ersehnte Skatepark eingeweiht worden.
Dass die Stadt mit dem Projekt einen Volltreffer gelandet hat, war bereits im Zeitraum zwischen Fertigstellung und offizieller Eröffnung tagtäglich auf dem Areal zwischen Hallenbad und Feuerwehr für jeden ersichtlich. Egal ob schönes oder schlechtes Wetter – immerzu wurde der Skatepark frequentiert, wie Stadtdirektor Mike Schmidt schilderte. „Wir haben genau das Richtige getan“, sagte er.

veröffentlicht am 04.10.2019 um 00:00 Uhr

Die Profis zeigen ihre Tricks auf der neuen Skateanlage in Bad Nenndorf. Fotos: göt

Autor:

Andrea Göttling



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige