weather-image
11°

Dackel im RTL-Weihnachtsspot

SZ/LZ-Redaktionshund Pia ist TV-Star

RINTELN/KÖLN. Wer jüngst ab und zu mal Privatfernsehen geschaut hat, der wird die Weihnachtsspots von RTL gesehen haben. Star der kurzen Filme: Zwerg-Rauhaardackeldame Pia. Warum wir das an dieser Stelle erwähnen? Weil Pia festes Mitglied unserer Redaktion ist.

veröffentlicht am 21.12.2018 um 17:56 Uhr
aktualisiert am 21.12.2018 um 18:54 Uhr

Rauhaardackeldame Pia ist derzeit in verschiedenen Weihnachtsspots auf dem Privatsender RTL zu sehen. Ansonsten begeistert sie ihr Publikum als „Redaktionshund“ der SZ/LZ. Repro: RTL
ri-marie-1410

Autor

Marieluise Denecke Redakteurin / Online zur Autorenseite

RINTELN/KÖLN. Wer jüngst ab und zu mal Privatfernsehen geschaut hat, der wird die Weihnachtsspots von RTL gesehen haben. Star der kurzen Filme: Zwerg-Rauhaardackeldame Pia. Mal klaut sie einem Schneemann den Schal, mal leckt sie einer jungen Frau neckisch über die Nase. Warum wir das an dieser Stelle erwähnen? Weil Pia festes Mitglied unserer Redaktion ist. Pia gehört nämlich SZ/LZ-Redaktionsleiter Jan Oldehus. Pia kommt uns zweimal in der Woche besuchen – manchmal auch zusammen mit ihrem Bruder Ole – und ist damit ein echter Redaktionshund. Dass aus Pia trotz ihrer kurzen Beine mal etwas ganz Großes wird, war uns daher schon lange klar. Und wir können jetzt stolz behaupten, einen echten TV-Star zu kennen.

TV-Clips: Einen Einblick in die RTL-Weihnachtsspots mit Dackeldame Pia gibt es ab Samstag, 22. Dezember, auf unserer SZ/LZ-Facebookseite, und zwar hier: KLICK.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare