weather-image
×

Mordkommission im Einsatz

Update: verbrannter Leichnam in Minden gefunden

MINDEN. In Minden ist am Montagmorgen eine Leiche gefunden worden. Der Polizei war ein Brand am Fort C gemeldet worden, die Einsatzkräfte fanden einen verbrannten Leichnam vor.

veröffentlicht am 22.02.2021 um 12:15 Uhr

 Am Fort C gab es am Montag einen größeren Polizeieinsatz, weil dort am Morgen ein Leichnam gefunden worden ist. Wie Hella Christoph von der Polizei Bielefeld mitteilte, könne ein Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden. Daher sei eine Mordkommission auf dem Weg nach Minden. Bislang ist nicht bekannt, wer der oder die Tote ist.

mt

Update:

Nach dem Fund des Leichnams am Montag Am Fort in Minden, hat die Mordkommission Bielefeld aufgrund der unklaren Todesumstände die Ermittlungen aufgenommen, meldet die Polizei Minden-Lübbecke. Heute Morgen ist der Polizei Minden ein Brand im Bereich Am Fort C gemeldet worden. Die Polizisten fanden dort einen verbrannten Leichnam vor. Aufgrund der ungeklärten Todesumstände übernahmen die Beamten der Mordkommission Bielefeld die Ermittlungen.

Am Dienstag wird laut Polizei Bielefeld die Obduktion des Leichnams erfolgen. 

odt




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige