weather-image
14°
×

Wegen zwei Corona-Fällen in Kalletal: Zwei Kitas und das Rathaus geschlossen

KALLETAL. In Kalletal wurden nach Informationen des Senders Radio Lippe wegen zweier Corona-Fälle zwei Kitas und das Rathaus in Hohenhausen geschlossen.

veröffentlicht am 25.06.2020 um 14:12 Uhr

Geschlossen wurden die Kita Pusteblume in Lüdenhausen sowie die Kita Zwergenhaus in Hohenhausen. 

In den Kitas sei im Rahmen der vom Kreis angebotenen freiwilligen Tests jeweils eine Erzieherin positiv auf Corona getestet worden, meldete der Sender am Donnerstag. Jetzt müssten noch einmal alle Kinder getestet werden. Auch in der Kita in Talle müsse noch getestet werden.

Das Rathaus bliebe sicherheitshalber geschlossen, weil die Mitarbeiterin einer Kita Verwandtschaft im Rathaus habe.




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige