weather-image
24°
×

DRK beglückwünscht Reinhard Zimmer

147 Mal Blut gespendet

BÜCKEBURG. Der DRK Ortsverein Bückeburg hat vor Kurzem die 4. Blutspende des Jahres 2021 organisiert. Spendenort war das katholische Pfarrheim in Bückeburg; verantwortlich war der Blutspendedienst Springe. Zur Blutspende konnte der DRK-Ortsverein 117 Blutspender begrüßen, davon 11 Erstspender.

veröffentlicht am 01.08.2021 um 10:25 Uhr
aktualisiert am 01.08.2021 um 18:20 Uhr

Die Registrierung, Unterstützung und Ausgabe der Lunchpakete wurde durch die Abteilung Wohlfahrt und Soziales vom DRK-Ortsverein Bückeburg unter Leitung von Peter Lampe durchgeführt.

Besonders hervorzuheben ist Reinhard Zimmer, welcher zu seiner 147. Blutspende und Herr Ehrhard welcher zu seiner 129. Blutspende von Peter Lampe begrüßt und beglückwünscht wurde.

Die nächste Blutspende in Bückeburg findet am 22. September statt. r.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige