weather-image
18°
×

Pizza, Burger, Schniutzel und Rippchen ab Donnerstag

Ab sofort: Online-Bestellung im Minchen möglich

BÜCKEBURG.„Es sind verrückte Zeiten“, berichtet Minchen-Chef Fabian Hahn. "Wir hatten in den letzten 20 Jahren noch nie länger als einen Tag im Jahr geschlossen – nicht mal bei der Sanierung vor zwei Jahren.“ Nach rund zwei Wochen „Corona-Ferien“ schmeißen die Köche den Ofen wieder an und bieten von Donnerstag bis Samstag leckere Gerichte zum Abholen an.

veröffentlicht am 01.05.2020 um 14:57 Uhr
aktualisiert am 02.05.2020 um 19:19 Uhr

Anfang April versuchten die Mitarbeiter schon einmal der Schließung mit einem Abholservice entgegen zu treten. Bestellungen wurden telefonisch und per e-mail, Facebook und Whtat´sApp entgegen genommen. „Das war extrem aufwendig“, blickt der Minchen-Chef zurück. An einem Tag haben wir fast zwei Stunden mit dem Sortieren der Bestellungen zugebracht.

Jetzt soll ein ONLINE-Bestellsystem Abhilfe schaffen. Gäste können auf der Homepage der Szenekneipe (www.minchen.de) alle Gerichte mit den dazugehörigen Auswahlmöglichkeiten sehen, bestellen und per Kreditkarte sogar online bezahlen. So ist das Ganze jetzt auch kontaktlos möglich.

Pizza, Burger und Schnitzel können jeweils ab 17 Uhr abgeholt werden. Hahns Tagestipp am Donnerstag ist übrigens der Pulled Pork Burger mit Pommes und Salatbeilage für 12,90 Euro. Freitag und Samstag gibt zusätzlich zu den anderen Gerichten Rippchen mit pikanter Marinade, Pommes und Salat. Daneben bereiten die Köche aber auch Klassiker wie das Schnitzel Toskana oder Riesen-Currywurst mit Pommes  zu.

3 Bilder



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige