weather-image
19°
×

Erster Termin bereits ausverkauft

Abend voller Poesie und Musik zusätzlich am 10. Dezember

BÜCKEBURG. Wer sich in diesen hektischen Adventstagen voller Trubel und Kommerz ganz einfach mal auf das eigentliche Weihnachtsfest besinnen möchte, sollte sich den 10. Dezember vormerken. An dem Dienstag gibt es in der Stadtbücherei Bückeburg ab 19 Uhr einen leisen und ruhigen vorweihnachtlichen Abend voller Poesie, Wärme und wunderbarer Musik.

veröffentlicht am 03.12.2019 um 14:14 Uhr

BÜCKEBURG. Schauspielerin Jessica Blume und Vortragskünstler Frank Suchland lesen kluge, berührende und verschmitzte Geschichten und Gedichte und werden dabei von Stephan Winkelhake am Klavier begleitet. Werke von Rainer Maria Rilke, Mascha Kaléko, Theodor Storm, Wolfgang Borchert, Charles Dickens oder Joachim Ringelnatz und viele weihnachtliche Melodien laden zum Entspannen und Genießen ein – ganz ohne Kitsch und Banalitäten.

Ursprünglich war in Bückeburg nur ein Abend am Mittwoch, 11. Dezember, geplant, der aber inzwischen restlos ausverkauft ist. Deshalb bieten die Stadtbücherei und die Künstler einen weiteren Abend an, für den noch Karten erhältlich sind unter der Rufnummer (05722) 91 45 30.r




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige