weather-image
18°

Entscheidung zur Brandruine an der Obertorstraße zieht sich weiter hin

Abriss und Neubau oder Instandsetzen?

BÜCKEBURG. In Sachen Brandruine an der Ecke von Obertorstraße und Ulmenallee – der ehemaligen Quickteria – ist weiterhin nicht abschließend entschieden, ob das Gebäude nun abgerissen wird und durch einen Neubau ersetzt wird, oder aber ob das Haus wieder instandgesetzt wird. Der Eigentümer vertröstete, in vier Wochen wisse er mehr.

veröffentlicht am 07.06.2019 um 13:54 Uhr
aktualisiert am 07.06.2019 um 19:20 Uhr

In vier Wochen soll nun entschieden werden, ob das Wohnhaus an der Ecke von Ulmenallee und Obertorstraße – die ehemalige Quickteria – wieder instandgesetzt wird oder aber abgerissen und durch einen Neubau ersetzt wird. Foto: rc
4299_1_orggross_r-cremers

Autor

Raimund Cremers Redakteur zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige