weather-image

Maite Kelly und Moritz Sachs erläutern Fernseh-Teams das Musical „Die schwarzen Brüder“

Besuch der Promiriege

Bückeburg. Großer Bahnhof für die „Schwarzen Brüder“: Mit Produzent Moritz Sachs, Regisseur Mirco Vogelsang und Marketingchefin Irene Fleischlin gaben sich nicht nur drei der maßgeblichen Initiatoren des Musicalprojekts, das im kommenden Sommer auf Schloss Bückeburg seine Deutschlandpremiere erleben wird, jetzt auf dem Weihnachtszauber die Ehre. Mit Maite Kelly war auch die mit Abstand populärste Darstellerin angereist. Flankiert wurde der Besuch der Promiriege von einer kaum zu überblickenden Zahl von Kamerateams, Fotografen und Medienvertretern, die zum Teil noch am gleichen Tag auf diversen Fernsehkanälen darüber berichteten. Höhepunkt war ein gemeinsamer Auftritt mit Alexander Fürst zu Schaumburg-Lippe auf dem Schlossbalkon.

veröffentlicht am 03.12.2013 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 01.11.2016 um 06:41 Uhr

270_008_6772569_bZauberMaiteKellyF04_0212.jpg

Autor:

Johannes Pietsch



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige