weather-image
19°
×

„Werde ein Held, spende Blut“

Blutspende-Aktion in Jägerkaserne

BÜCKEBURG. Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat am 18. Juni eine Blutspende-Aktion am Standort Bückeburg in der Jägerkaserne stattgefunden. Es fanden sich sehr viele Erstspender ein:

veröffentlicht am 21.06.2020 um 15:03 Uhr

BÜCKEBURG. Zum zweiten Mal in diesem Jahr hat am 18. Juni eine Blutspende-Aktion am Standort Bückeburg in der Jägerkaserne stattgefunden, ganz nach dem Motto: „Werde ein Held, spende Blut“.

Diese wurde zusammen mit dem Standortältesten Bückeburg und dem DRK-Ortsverein Bückeburg organisiert und durchgeführt.

Die Blutspende fand planmäßig statt und die Abläufe wurden den aktuell gültigen Hygiene Vorschriften angepasst.

Der Blutspendedienst, die Bundeswehr und der DRK-Ortsverein Bückeburg bedanken sich bei den insgesamt 43 Spendern und Spenderinnen, davon 20 Erstspender, für ihre Spende.r