weather-image
×

Komplette Freigabe Anfang der Woche

Bückeburg: B 65 fast fertig

BÜCKEBURG. Die Fahrbahnsanierung der Bundesstraße 65, der Ortsumgehung Bückeburg, zwischen der Kreisstraße 10 und der Bundestraße 83 ist abgeschlossen. Dies teilte die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Hameln mit.

veröffentlicht am 29.10.2020 um 13:04 Uhr

Bereits am morgigen Freitag soll die Fahrbahn in den Kreuzungsbereichen mit der Kreisstraße 10 bei Müsingen und der Hannoverschen Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Parallel dazu beginnt der Rückbau der Verkehrssicherung entlang der Bundesstraße 65 im Zuge der Ortsumgehung Bückeburg. Die Fahrtrichtung Minden wird spätestens Anfang der nächsten Woche wieder vollständig für den Verkehr freigegeben. Die Fahrtrichtung Hannover ist bereits seit dem 5.Oktober fertig gestellt und wieder beahrbar (wir berichteten).

Im Nachgang zu den Bauarbeiten müssen noch Teilbereiche der neuen Fahrbahn mit Markierung versehen werden. Hierdurch kann es noch einmal zu kurzfristigen Behinderungen des Verkehrs kommen. Die Arbeiten wurden unter Einhaltung der vorgesehenen Gesamtbauzeit abgeschlossen.rc




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige