weather-image
16°

Bückeburg behält zwei MPS-Wochenenden

Deutschlandweit nur noch sechs Veranstaltungsorte für MPS

BÜCKEBURG/TELGTE. Der bittere Kelch, der in diesem Sommer ganz knapp an Bückeburg vorbeigegangen ist, musste von den Fans und Besuchern des Mittelalterlich Phantasie Spectaculums am vergangenen Wochenende in Telgte ausgetrunken werden: Dort fand zum definitiv letzten Mal das weltweit größte reisende Mittelalterfestival statt.

veröffentlicht am 12.08.2019 um 16:32 Uhr
aktualisiert am 12.08.2019 um 18:30 Uhr

In Telgte konnten die Fans am vergangenen Wochenende zum letzten Mal Bands wie Saltatio Mortis feiern oder das Stelzentheater Feuervogel bewundern. Foto: jp
jp01

Autor

Johannes Pietsch Reporter zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige