weather-image
×

Praxis Streller-Heß öffnet wegen der angespannten Situation am Montag / Derzeit keine weitere Praxis betroffen

Drei Arzt-Mitarbeiterinnen positiv

BÜCKEBURG. Drei Mitarbeiterinnen der Gemeinschaftspraxis Dr. Streller-Heß sind ebenfalls positiv auf das Corona-Virus getestet worden. In Absprache mit dem Gesundheitsamt wird aber „aufgrund der angespannten Situation im Gesundheitssystem“ schon vor Ablauf der Quarantäne die Praxis wieder eröffnet. Wie berichtet war ein Arzt der Praxis positiv getestet worden, ohne dass er Symptome gezeigt hatte. Weitere Arzt-Praxen in Bückeburg sind derzeit nicht vom Corona-Virus betroffen.

veröffentlicht am 20.03.2020 um 17:37 Uhr

4299_1_orggross_r-cremers

Autor

Raimund Cremers Redakteur zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige