weather-image
×

Reinhard Luhmann gewinnt beim PS-Sparen

Ein Teil wird gespendet

BÜCKEBURG. Vor wenigen Tagen erhielt Reinhard Luhmann die Nachricht, dass er in der Juni-Auslosung gewonnen hatte. Mit Blumenstrauß und Gewinnzertifikat fand die Übergabe (Coronagerecht mit Abstand) statt.

veröffentlicht am 17.06.2021 um 16:00 Uhr

Auf die Frage, ob er denn schon eine Verwendung für seinen Gewinn hätte, antwortete er, dass er den Gewinn innerhalb der Familie aufteilen und sicherlich auch einen Betrag spenden werde, insbesondere an die Weihnachtshilfe. Wie hoch der gewonne Betrag ist, wollte Luhmann übrigens nicht verraten.

Der größte Charme am „Sparen + Gewinnen“: Von den monatlich eingesetzten fünf Euro pro Los fließen am Jahresende – rechtzeitig zum Weihnachtsfest – vier Euro wieder als Sparbetrag zurück! Nicht zuletzt fließt aus dem „Reinertrag“, der nach Lotteriegesetz für gemeinnützige Institutionen und Projekte ausgeschüttet werden muss, jedes Jahr eine sechsstellige Summe in den Landkreis Schaumburg!




Anzeige
Anzeige
Anzeige