weather-image
×

Corona-Test des Arztes fällt negativ aus

Entwarnung für Bückeburger Hausarztpraxis Illig

BÜCKEBURG. Entwarnung für die Bückeburger Hausarztpraxis Illig: Der Corona-Test des Arztes Jörg Matthias Illig ist negativ ausgefallen, wie ihm noch am Donnerstagabend übermittelt wurde.

veröffentlicht am 30.10.2020 um 09:55 Uhr
aktualisiert am 30.10.2020 um 11:17 Uhr

Die Praxis ist bereits seit dem heutigen Freitagmorgen wieder geöffnet, wegen des Berichtes ist das Wartezimmer entsprechend leer, wie Illig mitteilte. Wie berichtet war die Corona Warn-App des Arztes auf Rot gesprungen, nachdem bei einem seiner Kontakte ein positiver Corona-Test vorlag. Aus Sicherheitsgründen hatte Illig daher umgehend seine Praxis geschlossen und sich in freiwillige Selbstisolation begeben. Er bedankte sich bei seinen Patienten, seinen Mitarbeitern und den kurzfristig eingesprungenen Kollegen für ihr Verständnis. Illig: „Glück gehabt, dafür bin ich dankbar.“ rc




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige