weather-image
×

Abstimmung endet am kommenden Dienstag

Es geht um 10 000 Euro für das Bückeburger Schwimmprojekt

BÜCKEBURG. Der Kinderhilfsverein „Chic für Chancen“ ruft alle Bückeburger und Schaumburger noch einmal dazu auf, im Wettbewerb um den Publikumspreis des Bundesverbandes Deutscher Stiftungen für das Schwimmkurs-Projekt der Bückeburger zu stimmen. 10 000 Euro können gewonnen werden, die natürlich in das Schwimmprojekt fließen werden.

veröffentlicht am 23.10.2020 um 13:45 Uhr

Wie Vorstand Heike Schildmeier berichtetet, hatte sich das Projekt in der vergangenen Woche auf einen einstelligen Platz nach vorne geschoben, bevor das Ranking abgeschaltet wurde. Schildmeier: „Danke an alle, die bereits für uns gestimmt haben.“ Angesichts der am kommenden Dienstag, 27. Oktober, endenden Abstimmung appellierte sie an alle, die bisher nicht abgestimmt haben, für das Projekt zu stimmen. Insbesondere rief sie Netzwerker wie etwa Firmenchefs dazu auf, ihre Kontakte zu nutzen und die Abstimmung zu verbreiten. Für diejenigen, die keinen Internetzugang haben, liegen inzwischen in fast allen Bückeburger Geschäften und im Hallenbad Unterschriftslisten aus.

Die Abstimmung geht ganz einfach: einfach auf die Landing-Page www.allekinderlernenschwimmen.de.rc




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige