weather-image
×

Fahrer flüchtet unerkannt

STADTHAGEN. Am Freitag, 24. Juni, in der Zeit von 11.30 Uhr bis 17.30 Uhr kam es auf dem Parkplatz einer Apotheke an der Enzer Straße zu einer Unfallflucht, wie die Polizei mitteilte.

veröffentlicht am 26.06.2016 um 18:07 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 07:42 Uhr

Hierbei wurde ein dort abgestellter Pkw Ford Focus, schwarz, erheblich beschädigt. An nahezu der kompletten linken Fahrzeugseite wurden Lackschäden und Dellen festgestellt, wie die Polizei mitteilte. Diese dürften vermutlich beim Ein-oder Ausparken durch ein größeres Fahrzeug, eventuell. ein Transporter, verursacht worden sein. Zeugen werden gebeten, sich bei der der Polizei in Stadthagen unter der Telefonnummer (0 57 21) 4 00 40 zu melden.




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige