weather-image
23°

Trekkingräder gestohlen

Fahrraddiebe und Randalierer treiben am Bahnhof ihr Unwesen

BÜCKEBURG. Fahrraddiebe und Randalierer haben am Wochenende am Bückeburger Bahnhof ihr Unwesen getrieben.

veröffentlicht am 03.06.2019 um 16:02 Uhr
aktualisiert am 03.06.2019 um 19:30 Uhr

270_0900_136725_Blaulicht.jpg

BÜCKEBURG. Ein schwarz-graues Trekkingrad der Marke Pegasus, Typ Avanti, ist am Freitag aus dem Fahrradständer am Bückeburger Bahnhof entwendet worden. Das Rad war mit einem Zahlenschloss gesichert. Am Samstag stahlen Unbekannte ein ebenfalls mit einem Zahlenschloss gesichertes Trekkingrad der Marke Kettler. Am Sonntag wurde bei der Polizei Strafanzeige wegen Sachbeschädigung und Diebstahl an einem Leichtkraftrad der Marke Pegasus erstattet. Das Kraftrad stand mehrere Tage am Bahnhof und wurde am Schloss beschädigt. Die Randalierer rissen die Blinker ab, entnahmen die Batterie und zerstörten den Frontstoßfänger. Das grüne Versicherungskennzeichen war unauffindbar und wurde als gestohlen gemeldet.r




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare