weather-image
17°

ntv-Finanzexpertin Carola Ferstel beklagt „schlechte finanzielle Bildung“

„Geld tut Frauen richtig gut“

BÜCKEBURG. „Frauen können mit Geld besser umgehen als Männer“ – sagt eine, die es wissen muss. Die Wirtschaftsjournalistin, Fernsehmoderatorin und Buchautorin (Geld tut Frauen richtig gut und Frauen sind die besseren Anleger) Carola Ferstel stellt diese provokante These auf. Die Männer, die zur Ortsversammlung der Volksbank in Schaumburg gekommen waren, nahmen es eigenen Angaben zufolge mit Humor auf – dennoch war zunächst ein deutlich vernehmbares Raunen durch den Großen Rathaussaal geschallt.
Bankstellenleiter Manuel Wiegand stellte Ferstl prompt die Frage: „Wer kann denn bei Ihnen zu Hause besser mit Geld umgehen?“.

veröffentlicht am 04.09.2019 um 11:56 Uhr

Referiert über Aktien und Unterschiede zwischen Männern und Frauen: Fernsehmoderatorin Carola Ferstl mit Bankstellenleiter Manuel Wigand. Foto: leo
Leonhard Behmann

Autor

Leonhard Behmann Volontär zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige