weather-image
×

Geldbörsen aus Geschäft gestohlen

BÜCKEBURG. Derzeit noch unbekannte Täter haben am Freitag, 17. Juni, gegen 16.30 Uhr im Ladengeschäft „Ambiente Accessories“, Lange Straße, mehrere Lederarmbänder und Geldbörsen entwendet. Die Tat wurde erst bemerkt, nachdem der oder die Täter das Geschäft bereits verlassen haben. Der Schaden beträgt etwa 400 Euro.BÜCKEBURG. Derzeit noch unbekannte Täter haben am Freitag, 17. Juni, gegen 16.30 Uhr im Ladengeschäft „Ambiente Accessories“, Lange Straße, mehrere Lederarmbänder und Geldbörsen entwendet. Die Tat wurde erst bemerkt, nachdem der oder die Täter das Geschäft bereits verlassen hatten. Der Schaden beträgt etwa 400 Euro.

veröffentlicht am 19.06.2016 um 12:37 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 11:42 Uhr




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige