weather-image
×

Bückeburger Stadtmarketing wählt Vorstands-Mannschaft neu / Ball und „Glüht auf“ sind Erfolge

Gut gefüllte Kasse für die Events 2020

BÜCKEBURG. Mit einer unveränderten Vorstandsmannschaft geht das Bückeburger Stadtmarketing (BSM) in die kommenden zwei Jahre. Einstimmig bestätigte die Jahreshauptversammlung Annika Tadge, Giovanni di Noto, Markus Metschke und Carsten Hoebbel in ihren Ämtern. Nicht zur Wahl stand Anja Bracht. Das Fazit zu 2019: gut gelaufen.“ Mit einem Plus von 29.000 Euro ist genügend Geld in der Kasse, um Events wie etwa „Bückeburg glüht auf“ zu wuppen.

veröffentlicht am 04.03.2020 um 13:44 Uhr
aktualisiert am 04.03.2020 um 18:20 Uhr

4299_1_orggross_r-cremers

Autor

Redakteur zur Autorenseite
Angebot auswählen und weiterlesen. SZLZ +

Tagespass

24h Zugang

  • alle de+-Artikel und Smartphone-App
  • sofort bezahlen mit PayPal

0,99 €

einmalig

Hilfetext anzeigen
SZLZ+
  • SZLZ+-Artikel und Smart-App
  • 30 Tage für 0,99€ testen, danach regulär für 4,90€ mtl. weiterlesen.
  • Jederzeit kündbar
  • ohne Risiko per Bankeinzug zahlen.
Statt 4,90 € nur

0,99 €

monatlich

Jetzt kaufen
Hilfetext anzeigen
Premium-Abo

Monatsabo

  • alle de+-Artikel, E-Paper, Archiv und die SZLZ-Apps

*Für Neukunden: 3 Monate für mtl. 9,90 €, ab dem 4. Monat 23,50 € - jederzeit kündbar.

9,90* €

monatlich

Jetzt kaufen
Hilfetext anzeigen

Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige