weather-image
Tauschbörse für das Sammelalbum der Feuerwehr Bückeburg steht an

„Hast Du den …?

BÜCKEBURG. Seit knapp vier Wochen ist das vom Edeka-Markt Fabig aus Bückeburg in Umlauf gebrachte Sammelalbum der Freiwilligen Feuerwehr Bückeburg am Start. Hunderte Sammelfreunde sind mit reichlich Motivation dabei, Ihre Sammelhefte zu füllen und Sie am Ende auch komplett gefüllt zu haben.

veröffentlicht am 29.11.2018 um 12:37 Uhr
aktualisiert am 29.11.2018 um 16:40 Uhr

Am kommenden Samstag kann eifrig getauscht werden. Foto: FW

BÜCKEBURG. Seit knapp vier Wochen ist das vom Edeka-Markt Fabig aus Bückeburg in Umlauf gebrachte Sammelalbum der Freiwilligen Feuerwehr Bückeburg am Start. Hunderte Sammelfreunde sind mit reichlich Motivation dabei, ihre Sammelhefte zu füllen und sie am Ende auch komplett gefüllt zu haben.

Schon jetzt ist das Tauschen der Bilder bei vielen Familien in vollem Gang und schweißt die Gemeinschaft zusammen. Was für große Begeisterung bei den ehrenamtlichen Feuerwehrleuten und dem Edeka- Markt Farbig sorgte, war eine Rückmeldung aus Rusbend, dort sei das erste Heft komplett fertig. Maximilian Schweer und seine Familie sammelten in den vergangenen Wochen fleißig und teilten diese erfreuliche Nachricht mit.

Während alle fleißig sammeln, geht die Planung für die Tauschbörsen in die nächste Runde und die Termine stehen.

Am Samstag, 1. Dezember, findet in der Zeit von 10 bis 13 Uhr die erste Tauschbörse im Edeka-Markt am Weinberg statt. Eine weitere Tauschbörse findet am Samstag, 15. Dezember, im Feuerwehrhaus Bückeburg-Stadt, Röntgenstraße 60, in der Zeit von 10 bis 14 Uhr statt. An den beiden Terminen können die fehlenden Sammelbilder gegen die vorhandenen Bilder getauscht und das Heft am Ende so komplett gefüllt werden.




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare