weather-image
×

Heimtier der Woche

„Henry“ sucht ein neues Zuhause

BÜCKEBURG. Henry kam über einen befreundeten Tierschutzverein in die Obhut des Tierschutzliga Tierheims Bückeburg. Der sechs Jahre alte, getigerte Kater sucht ein neues Zuhause:

veröffentlicht am 01.03.2021 um 00:00 Uhr

jp01

Autor

Reporter zur Autorenseite

BÜCKEBURG. Henry kam über einen befreundeten Tierschutzverein in die Obhut des Tierschutzliga Tierheims Bückeburg. Der sechs Jahre alte, getigerte Kater lebte lange in sicheren Verhältnissen in einem Geschäft, bis dieses geschlossen werden musste. Gegenüber fremden Menschen ist er anfangs etwas zurückhaltend, wird dann aber schnell zutraulich und verschmust. Optimal wäre für Henry ein neues Zuhause mit einem gesicherten Gartenauslauf. jp




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige