weather-image
×

Museum verzeichnet erfolgreiches Jahr

Hubschraubermuseum: CH-53 als neuer Hingucker soll kommen

BÜCKEBURG. „Es lief recht gut“, antwortet Thomas Mallwitz, wenn man ihn bittet, aus der Sicht des Hubschraubermuseums Bilanz des vergangenen Jahres zu ziehen. Mallwitz ist Vorsitzender des Trägervereins „Hubschrauberzentrum“ und freut sich insbesondere darüber, dass die Zahl der Besucher stabil geblieben ist: „Wir hatten wieder rund 22 000 Besucher – wie eigentlich in jedem Jahr. Das freut uns insbesondere deswegen so sehr, weil 2018 wegen des enorm warmen Sommers leider weniger Leute gekommen sind“, konstatiert Mallwitz.

veröffentlicht am 03.02.2020 um 15:45 Uhr
aktualisiert am 03.02.2020 um 18:40 Uhr

Autor:

Malick Volkmann



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige