weather-image
×

Förderverein gibt Gelder für Gestaltung des Schulgeländes

Immanuel-Schulen: Neues Klettergerüst eingeweiht

BÜCKEBURG. Klettern, hangeln, hüpfen und balancieren, das können die Schülerinnen und Schüler der Immanuel-Schulen jetzt nach Herzenslust auf dem neuen, großen Klettergerüst.

veröffentlicht am 05.11.2020 um 10:25 Uhr
aktualisiert am 11.11.2020 um 17:10 Uhr

Das Spielgerät wurde durch Gelder des Fördervereins der Immanuel-Schulen finanziert und am vergangenen Freitag durch den neuen 1. Vorsitzenden des Fördervereins, Christian Thie, und seine Stellvertreterin, Nelly Tielmann sowie Frau Raupach, Schulleiterin der Immanuel-Schulen, eingeweiht. Thie freut sich, dass die Gestaltung des Schulhofes vorwärts geht. So dienen auch mehrere vom Förderverein neu angeschaffte Bankgruppen den älteren Schülerinnen und Schülern als Treffpunkte. Weitere Projekte sind in Arbeit, und der Förderverein freut sich, die Gestaltung des Schulgeländes weiter unterstützen zu können.r




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige