weather-image
×

Jugenddienst wieder vollzählig !

RODENBERG. Jens Giesecke füllt das freie Zimmer von Carina Hausmann im Kantorhaus der St.-Jacobi-Kirchengemeinde wieder mit Leben.

veröffentlicht am 22.06.2016 um 17:14 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 10:22 Uhr

RODENBERG. So ist der Kirchenkreisjugenddienst wieder komplett: Jens Giesecke füllt das freie Zimmer von Carina Hausmann im Kantorhaus der St.-Jacobi-Kirchengemeinde wieder mit Leben. Der neue Mann musste gleich seine Kompetenz beweisen: Der Konfirmandenunterricht in Rolfshagen mit Konfirmandenfreizeit sowie sein Vorstellungsgottesdienst inklusive Konfirmation mussten organisiert werden.

Jene Aufgaben hat Giesecke mit Bravour gemeistert, wie Superintendant Andreas Kühne-Glaser bei der Vorstellung von Giesecke sagte. Vorgängerin Hausmann übernimmt eine Stelle in der Heimvolkshochschule Loccum.js




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige