weather-image
×

Kleinkraftrad gestohlen

BÜCKEBURG. Von einem Privatgrundstück an der Straße Am Bahnhof ist ein nicht mehr zugelassenes Kleinkraftrad der Marke Tai Golden gestohlen worden.

veröffentlicht am 28.06.2016 um 13:46 Uhr
aktualisiert am 28.10.2016 um 07:22 Uhr

Die Besitzerin des Zweirades stellte den Diebstahl Montag fest und informierte die Polizei, die bei einer Spurensuche feststellten, dass das Kraftrad über die angrenzende alte „Minchen Trasse“ weggeschafft wurde.

Das Fahrzeug war mit dem Lenkradschloss und einem zusätzlichen Felgenschloss gesichert gewesen.

An dem gestohlenen Zweirad ist ein altes Versicherungskennzeichen aus dem Jahre 2014 angebracht.BÜCKEBURG. Von einem Privatgrundstück an der Straße Am Bahnhof ist ein nicht

mehr zugelassenes Kleinkraftrad der Marke Tai Golden gestohlen worden.

Die Besitzerin des Zweirades stellte den Diebstahl Montag fest und informierte die Polizei, die bei einer Spurensuche feststellten, dass das Kraftrad über die angrenzende alte „Minchen-Trasse“ weggeschafft wurde.

Das Fahrzeug war mit dem Lenkradschloss und einem zusätzlichen Felgenschloss gesichert gewesen.

An dem gestohlenen Zweirad ist ein altes Versicherungskennzeichen aus dem Jahre 2014 angebracht.




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige