weather-image
24°

Nachfolger für Davidovic wird Nemanja Lukic / Generationenwechsel bei den Lehrern

Konzert-Chorleiter und sechs Musiklehrer verlassen die Musikschule

BÜCKEBURG. Die Musikschule Schaumburger Märchensänger befindet sich momentan in einer Umbruchphase. Mehrere Lehrer scheiden aus, entweder altersbedingt oder um sich musikalisch anders zu orientieren. Das sei aber kein Grund zur Sorge, alles laufe wie gewohnt weiter. Bis August sei die Mannschaft wieder komplett, sagte Schulleiter Manolis Stagakis. Auch der Leiter des Konzertchores Sascha Davidovic geht. Sein Nachfolger steht bereits fest.

veröffentlicht am 08.07.2019 um 11:39 Uhr
aktualisiert am 08.07.2019 um 17:00 Uhr

Viel zu tun bis zum neuen Schuljahr an der Musikschule: der Vorsitzende der Musikschule Schaumburger Märchensänger, Horst Tebbe, und Schulleiter Manolis Stagakis. Foto: gn

Autor:

Gabi Nachstedt



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare