weather-image
21°

Erfolgreich beim Schlossparklauf dabei

Krippenkinder geben wieder Gas

BÜCKEBURG. Beim 3. Schlossparklauf waren die Krippenkinder des Straußwegs wieder dabei, in diesem Jahr mit tatkräftiger Unterstützung der Kinder der Julianen-KiTa und der Krippe Hinüberstraße.

veröffentlicht am 10.05.2019 um 12:09 Uhr
aktualisiert am 12.05.2019 um 17:51 Uhr

Kinder und Eltern: glücklich nach der Zielankunft. Foto: pr

Einige Tage vor dem Lauf wurde schon fleißig geprobt. Es wurde sich warm gemacht und der Start geübt. Dann wurde gelaufen und über die Ziellinie gesprintet. Dann war es so weit: Die Kinder, ihre Eltern und einige Erzieherinnen standen auf der Schlossbrücke am Startpunkt und warteten auf das Startsignal. Anschließend wurde trotz des einsetzenden Regens die circa 300 Meter lange Strecke Richtung Brunnen gelaufen. Alle kleinen Läufer kamen erschöpft und glücklich ins Ziel und erhielten als Belohnung eine Siegermedaille.r




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare