BÜCKEBURG. Von der Terminvergabe beim Besuch des Bückeburger Rathauses ist auch die Tourist-Information betroffen. Da über die Tourist-Info der Weihnachtskugelverkauf und die Schaumburg 5er-Aktion betreut wird, bittet das Bückeburger Stadtmarketing, auch hier um entsprechende telefonische Terminvereinbarung zur Abholung. Gerne werden sowohl die Weihnachtskugeln als auch die Schaumburg 5er aber auch mit einer Rechnung per Post zugeschickt.
Da nur noch wenige rote Weihnachtskugeln mit der Bückeburg-Silhouette vorrätig sind, heißt es hier, schnell zu sein. Die Kugeln kosten vier Euro. Der Gewinn wird für einen guten Zweck gespendet. Der geplante Verkauf auf dem Wochenmarkt diesen Freitag muss leider aufgrund der neuen Verordnung ausfallen.
Die Schaumburg 5er-Aktion „Kaufe 10 – Erhalte 11“ läuft noch bis zum 23. Dezember. Die Schaumburg 5er tragen dazu bei, dass die Kaufkraft in der Region bleibt. Sie können in teilnehmenden Geschäften in Bückeburg, Obernkirchen, Stadthagen und Rinteln eingelöst werden.
Die Tourist-Information ist werktags von neun bis 17 Uhr unter (0 57 22) 206-180 oder tourist-info@bueckeburg.de zu erreichen und freut sich auf die Bestellungen.rc
Das könnte Sie auch interessieren...