weather-image
17°
×

Ferienspaßaktion in die Bücherei verlegt

Mit dem Bobbycar zum Autokino Bückeburg

BÜCKEBURG. Autokino ist eigentlich eine Freiluftveranstaltung, wenn es sich um Auto und Kino für Große handelt. Doch im Rahmen der Ferienaktion Bückeburg veranstaltete die Stadtbücherei in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Stadtbücherei Bückeburg e.V. ein „Autokino“ für kleine Besucher.

veröffentlicht am 29.07.2021 um 11:17 Uhr

Der Ort der Veranstaltung musste aufgrund des unbeständigen Wetters leider doch in die Stadtbücherei verlegt werden, doch die Begeisterung der teilnehmenden kleinen „Autofaher*innen“ war groß. Das Team der Verantwortlichen (Tanja Bartling, Monika Lange-Thiem und Kathrin Bormann) sorgte für gute Unterhaltung mit lustigen Geschichten als Bilderbuchkino und auch mit Popcorn für alle in der Pause. Drei lustige und abenteuerliche Geschichten vom Supadupa-Schwein, den Olchis und einer chaotischen Eule begeisterten die Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren auf unterschiedlichsten mitgebrachten Sitzen: Bobby-Car, Kindersessel, Hocker und Decken.r




Anzeige
Anzeige
Anzeige