weather-image
17°

Ortwin Kreft ist Ehrenvorsitzender

Mitgliederzuwachs bei der DLRG Bückeburg

BÜCKEBURG. Bei der Jahresversammlung des DLRG-Ortsvereins Bückeburg ist ein neuer Vorstand gewählt worden (wir berichteten). Ortwin Kreft, der in den vergangenen 35 Jahren Vorsitzender gewesen ist, jetzt aber nicht erneut kandidiert hatte, ist daraufhin zum Ehrenvorsitzenden ernannt worden.

veröffentlicht am 12.02.2019 um 14:46 Uhr
aktualisiert am 12.02.2019 um 19:00 Uhr

Die neue Vereinsvorsitzende Sabine Grages (rechts) dankte den Eheleuten Karin und Ortwin Kreft sowie Matthias Kraft (2. von rechts) für deren langjähriges ehrenamtlichen Engagement zum Wohle des DLRG Bückeburg. Foto: wk
Michael_Werk

Autor

Michael Werk Reporter zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige