weather-image
15°

Eltern sitzen zwischen den Stühlen

NDR zeichnet Diskussionsrunde zu Kita-Gebühren auf

BÜCKEBURG. Eine Lösung des Problems werde man an diesem Abend sicherlich nicht finden, hatte Anke Genius schon in ihrer Begrüßung gesagt. Die NDR-Moderatorin sollte recht behalten: Ein Patentrezept für gerechtere Kita-Gebühren gerade auch in Bückeburg scheint es derzeit nicht zu geben – zu unterschiedlich sind die Interessen der Beteiligten, zu unübersichtlich ist die Gemengelage. Besonders im Gedächtnis bleiben wird wohl eine Aussage von Susanne Parlow von der Elterninitiative: „Ich habe das Gefühl, wir Eltern sitzen zwischen allen Stühlen!“

veröffentlicht am 30.01.2019 um 20:02 Uhr
aktualisiert am 30.01.2019 um 20:40 Uhr

Diskussionsrunde: Uwe Santjer, Susanne Parlow, Heiko Oppitz, Moderatorin Anke Genius, Reiner Brombach und Dr. Marco Trips. Foto: kk
4298_1_orggross_k-klaus

Autor

Karsten Klaus Redakteur zur Autorenseite



Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige