weather-image
-3°

Raubüberfall auf 16-Jährigen: Details zu den Tätern veröffentlicht

BÜCKEBURG. Nach dem jüngsten Raubüberfall, bei dem ein 16-Jähriger am Mittwoch, 9. Januar, gegen 19 Uhr in Höhe des Sable-Cafes überfallen, beraubt und niedergeschlagen worden ist(wir berichteten) hat die Polizei Bückeburg jetzt weitere Einzelheiten zu den drei Tätern bekannt gegeben.

veröffentlicht am 11.01.2019 um 11:49 Uhr
aktualisiert am 11.01.2019 um 12:47 Uhr

270_0900_121128_Blaulicht.jpg

Demnach waren zwei von ihnen schwarz gekleidet, wobei einer eine Kapuze und der andere eine Baseball-Kappe trug. Der dritte Täter war mit einer hellen Jeansjacke bekleidet. Weitere Einzelheiten zu Größe, Aussehen oder Alter des Trios wurden nicht bekannt. Derweil warten die Beamten an der Ulmenallee noch immer darauf, dass sich der etwa 35-jährige Bürger, der dem drangsalierten Jugendlichen zu Hilfe kam, als wichtiger Zeuge bei ihnen meldet. Zumal weitere Zeugen, die möglicherweise wichtige Hinweise zu den in Richtung Trompeterstraße geflüchteten Männern geben könnten, bislang nicht aufgetaucht sind. Hinweise nimmt die Polizei Bückeburg unter Tel. (0 57 22) 9 59 30 entgegen. tw




Anzeige
Anzeige
Anzeige
Kommentare