weather-image
15°
×

Sebastian Braun erneut auf Platz 1

Bückeburg (rc). Das Publikum hat sein Votum abgegeben: Bei der Ausstellung „Die gute Form“ der Gesellenstücke der Tischlerinnung Schaumburg in der Kundenhalle der Volksbank hat Sebastian Braun gewonnen.

veröffentlicht am 09.07.2010 um 00:00 Uhr
aktualisiert am 06.11.2016 um 10:21 Uhr

Ebenso wie beim Wettbewerb der Fachjury belegte er mit seinem Schreibtisch den ersten Platz und konnte sich über eine weitere Urkunde und ein Präsent der Innung und der Volksbank freuen. Stellvertretend für seinen erkrankten Sohn nahm Vater Wolfgang Braun die Glückwünsche von Obermeister Horst Frensel und dem Fachleiter der Berufsbildenden Schulen des Landkreises, Peter Menze, entgegen. Das Möbelstück wird jetzt noch eine weitere Ehrung erfahren: Es wird im Herbst auf der „Infa“-Messe in Hannover im Rahmen des Landeswettbewerbs der Tischlerinnungen Niedersachsens präsentiert. Volksbank-Marketing-Chefin Monika Luhmann: „Wir drücken die Daumen.“




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige
    Anzeige