weather-image
×

Mit kleiner Überraschung

Sportabzeichenvergabe an Kinder und Jugendliche bei TVE Röcke

RÖCKE. Anlässlich der Wahl des Jugendwarts des TVE Röcke sind in der Sporthalle in Evesen die Sportabzeichen des Jahres 2018 verliehen worden.

veröffentlicht am 01.04.2019 um 11:43 Uhr
aktualisiert am 01.04.2019 um 16:00 Uhr

RÖCKE. 23 Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 15 Jahren nahmen ihr Abzeichen entgegen. Dabei wurden vier Mal Bronze, sechs Mal Silber und 13 Mal Gold überreicht. Jugendwartin Kerstin Dey übergab die Sportabzeichen zusammen mit einem Sportbeutel in der Vereinsfarbe Blau und einer kleinen Überraschung.

Im vergangenen Jahr konnten einige Jugendliche nicht alle Übungen in den Bereichen Koordination, Schnelligkeit, Ausdauer und Kraft zu Ende bringen und erhielten daher kein Abzeichen. Jetzt hoffen die Organisatoren auf eine große Beteiligung und dass alle Teilnehmer ihre Sportabzeichenprüfung erfolgreich beenden können.r




Anzeige
Anzeige
Weiterführende Artikel
    Anzeige